Finden sich sichere 4 Spieler für den 4er Pokal? Dann melden wir eine Mannschaft, sonst nicht, da wir die letzten Jahre meist nur „Strafgebühr“ bezahlt haben!!
im Auftrag von Otto Baumgarten
Finden sich sichere 4 Spieler für den 4er Pokal? Dann melden wir eine Mannschaft, sonst nicht, da wir die letzten Jahre meist nur „Strafgebühr“ bezahlt haben!!
im Auftrag von Otto Baumgarten