Verbandsrunde 2015/16 erfolgreich abgeschlossen

Am Sonntag fanden die letzten Spiele dieser Saison der Verbandsrunde als regionale Wettkampf-Serie statt und wir haben uns gut geschlagen. Betrachtet man die fomalen Wertungszahlen sind die Positionierungen sehr beachtlich. Auch in der "Bestenliste" tauchen immer wieder Königsspringer auf. Hier wird gewertet, wer als Einzelspieler an welchem Brett wie oft erfolgreich war.

Die Ergebnisse der Mannschafts- und Einzelwertungen im Schnelldurchgang:

• Alzenau IV ist 2. von 7 Mannschaften (Leon auf Platz 2 der Bestenliste)
  • Alzenau III ist 3. aus 7 Mannschaften (Friedel auf Platz 3)
  • Alzenau II ist 3. bei 10 Mannschaften (Albin auf Platz 34)
  • und unsere Alzenau I ist Tabellenführer und Aufsteiger in die Bezirksliga (Tobias auf Platz 1).

Pascal und Friedel werden (vorläufig) als einzige über +100 Punkte zu ihrer DWZ hinzu verdienen. Das ist damit genau die Steigerung, die unsere Moldauer Freunde als sehr gutes Trainingsergebnis ansehen!

Vielen Dank an alle Beteiligte als Spieler, Organisator oder Fahrer - Das haben wir gemeinsam möglich gemacht! Im Juli erfolgt die Meldung für die nächste Saison 2016/17 und dann geht's fomal im Oktober los. Die ersten Spiele werden eher wieder im November 2016 statt finden.