Die Sieger des offenen Online-Vereinsturnier der Königsspringer Alzenau 2021 stehen fest!!

Gratulation für Michael Scholz (Mömbris) zum 1.Platz mit 9 aus 10 , Bennit Tietz (Hamburg) zum 2,Pkatz mit 8,5 aus 10 und Harald Graul (Alzenau) zum 3.Platz mit 7 aus 10 und allen, die mit Leidenschaft mitgekämpft haben. Hier die aktuellen Details:  Paarungen+Ergebnisse, Rangliste + Historie

Hier  gehts zu den  Mitspielern Stand 17.11.21

Wenn du bei einer Neuauflage 2022 wieder dabei sein möchtest, dann bestätige deine Spielbereitschaft bitte mittels Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nochmals DANKE fürs Mitmachen, bis in Kürze + bleIbt GESUND
Siegfried